Erweitern Sie Ihr Workday Bewerbermanagementsystem um die Funktionen des One-Click-Recruiters

Workday Logo

Katapultieren Sie Ihr Workday Bewerbermanagementsystem mit dem One-Click-Recruiter auf das nächste Level. Erweitern Sie Ihr Workday Bewerbermanagementsystem, um die zahlreichen Funktionen des One-Click-Recruiters. Angefangen von der Anzeigengestaltung, Multiposting, Karriereseiten, Karriereportale, Bewerberformulare und Recruiting Analytics. So steht Ihrer aktiven Bewerberansprache nichts mehr im Weg.

Der Recruiting Überblick zeigt KPIs zu Klicks, Interessenten und Bewerbern
Der Recruiting Überblick zeigt KPIs zu Klicks, Interessenten und Bewerbern

Gestalten Sie Stellenanzeigen im Corporate- und Responsiven Design

Transferieren Sie mit nur einem Klick Ihre Stellenanzeigen aus Ihrem Workday Bewerbermanagementsystem in den One-Click-Recruiter. Dort stehen Ihre Stellenangebote im Corporate- und Responsiven Design zur Verfügung. Haben Sie weitere individuelle Designwünsche? Kein Problem, in diesem Fall steht Ihnen unsere Designabteilung zur Verfügung. Optimieren Sie Ihre Stellenanzeigen mit SEO-Features des One-Click-Recruiters, wie das Hinzufügen von Keywords und Benefits. Zudem werden Ihre Stelleninserate automatisch Google-for-Jobs optimiert. So werden Ihre Stellenanzeigen in kürzester Zeit von potenziellen Kandidaten:innen online gefunden.

Veröffentlichen Sie Stellenangebote in jedem Recruiting-Channel

Möchten Sie eine hohe Reichweite und Bewerberrücklauf für Ihre Stellenangebote erzielen? Dann ist es wichtig, dass Sie Ihre Stelleninserate in diversen online und offline Kanäle streuen. Hierbei hilft Ihnen der One-Click-Recruiter. Publizieren Sie Ihre Stellenanzeigen mit nur wenigen Klicks in die unterschiedlichsten Recruiting-Channels. Angefangen von Printanzeigen in Tageszeitungen, Online-Jobbörsen bis hin zu Google-Ads Jobkampagnen. Auch diverse Job-Aggregatoren, wie Indeed, Glassdoor und Google for Jobs stehen Ihnen als Publikationskanal zur Verfügung.

Suchen Sie nach Recruiting-Kanälen für passiv wechselwillige Bewerber:innen? Dann sollten Sie von den zahlreichen sozialen Netzwerken, die Ihnen im One-Click-Recruiter zur Verfügung stehen, Gebrauch machen. Ob Facebook, Instagram, TikTok, Snapchat und LinkedIn, eine große Anzahl an sozialen Netzwerken steht im One-Click-Recruiter als Veröffentlichungskanal bereit.

Fehlt Ihnen ein Kanal? Fragen Sie diesen unverbindlich bei unseren Service-Expert:innen an.

Die Ausgaben Analyse zeigt alle Kosten pro Stelle und Publikationsprofil
Der Recruiting Überblick zeigt KPIs zu Klicks, Interessenten und Bewerbern

Verbessern Sie die Produktivität durch Multiposting

Mit nur einem Klick können Sie Ihre erstellten Stellenanzeigen in diversen Recruitingkanälen posten. Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen auf zahlreichen Online-Jobbörsen wie Jobware, Yourfirm oder StepStone. Schalten Sie Ihre Stellenangebote auf Ihrer unternehmenseigenen Karriereseite, auf Social-Media-Kanälen, wie Facebook oder Linkedin, und Suchmaschinen wie Google oder Bing. Auch haben Sie die Möglichkeit, klassische Printanzeigen über uns zu publizieren.

Sie wissen nicht, auf welchen Channels Sie am besten Ihre Zielgruppe ansprechen können? Dann nutzen Sie die umfangreichen Filterfunktionen des One-Click-Recruiters oder kontaktieren Sie uns einfach. Wir beraten Sie gerne zu sinnvollen Recruitingkanälen für Ihr Unternehmen. Wir verwalten auch Ihre Social-Media- und Google-Kampagnen, um Ihre Stellenangebote auf Ihre Wunschkandidaten zuzuschneiden. Natürlich bleiben Sie dabei stets in Ihrem festgelegten Recruitingbudget.

Bewerbervisitenkarte Karriereseite

Ihre Karriereseite ist der Dreh- und Angelpunkt einer jeden Bewerberreise. Potenzielle Kandidat:innen informieren sich zuerst auf Ihrer Karriereseite über Sie. Daher ist es sehr wichtig, dass die Karriereseite einen professionellen Eindruck bei Bewerber:innen hinterlässt. Abhilfe verschaffen Ihnen moderne Karriereportal-Technologien wie beispielsweise von Jobcluster. Mit diesen optimieren Sie Ihre Karriereseite in kürzester Zeit auf den neusten Stand der Technik. Ob individuelle Filterparameter, grafische Umkreissuche und mehrere Sprachen. Ihren Wünschen und individuellen Bedürfnissen sind fast keine Grenzen gesetzt. Zudem ist unsere Karriereportal-Technologie Suchmaschinen und Google-for-Jobs optimiert. So werden Ihre Stellenanzeigen online einfach gefunden und Sie erhalten einen guten Bewerberrücklauf.

Haben Sie Interesse an einer individuellen Karriereseite in Corporate- und Responsiven Design? Dann fragen Sie diese bei unserem Expert:innen im Service an. Diese und unsere UX-Designer:innen beraten Sie diesbezüglich sehr gerne.

Die Ausgaben Analyse zeigt alle Kosten pro Stelle und Publikationsprofil
Der Recruiting Überblick zeigt KPIs zu Klicks, Interessenten und Bewerbern

Zielgruppenspezifische Bewerberformulare

Neben der Option, Bewerbungen via E-Mail oder über ein angeschlossenes Bewerbermanagementsystem abzufragen, stehen Ihnen zielgruppenspezifische Bewerberformulare im One-Click-Recruiter zu Verfügung. Verwenden Sie diese im Standard-Design kostenlos. Ein zielgruppenspezifisches Bewerberformular fragt nur Daten ab, die für das jeweilige Stellenprofil relevant ist. So verkürzen Sie den Bewerbungsprozess Ihrer Bewerber:innen und erhalten dadurch einen besseren Bewerberrücklauf. Des Weiteren stehen Ihnen verschiedene Eingabefelder bereit, mit denen Sie ihr Wunschbewerberformular designen können. Ihre Bewerber:innen haben auch die Möglichkeit, weitere Informationen, wie Anschreiben, Lebenslauf und Abschlusszeugnisse an das Bewerberformular anzuhängen.

Recruiting Kanal Kompass

Finden Sie sich nicht mehr im Recruiting Kanal Dschungel zurecht? Kein Problem. Mit dem kostenlosen One-Click-Recruiter Statistik-Modul finden Sie den richtigen Recruiting Kanal für Ihre Jobprofile. Im One-Click-Recruiter stehen Ihnen zwei Arten von Statistiken zur Verfügung.

Wollen Sie sehen, wie Ihre Stellenanzeigen auf der einzelnen Recruiting-Kanälen performen? Nutzen Sie hierfür die Anzeigen-Statistiken, die Ihnen Kennzahlen wie Aufrufe, Interessenten und Bewerbungen zu Ihren Stellenanzeigen anzeigt. So sehen Sie direkt, welcher Recruiting-Kanal sich für Sie lohnt. Hingegen In der Kunden-Statistik sehen Sie eine kumulierte Zusammenfassung von allen Ihren Stellenangeboten auf den unterschiedlichsten Recruiting-Kanälen.

Haben Sie Interesse eine Recruiting KPIs? Dann fordern Sie das One-Click-Recruiter Upgrade Performance Analytics  bei unserem Service-Experten an.

Die Ausgaben Analyse zeigt alle Kosten pro Stelle und Publikationsprofil

Über Workday Inc.

Workday Logo

Workday ist ein US-amerikanischer Anbieter für Cloud basierte Computersoftware. Workday Inc. bietet seinen Kunden Software für Rechnungswesen, Personalverwaltung und Unternehmensplanung an. Personalabteilungen offeriert Workday mit dem Human Capital Management (HCM) eine umfangreiche HR-Softwarelösung. Neben dem herkömmlichen Bewerbermanagementsystem stellt Ihnen HCM weitere Features, wie Talent- und Feedbackmanagement, Personalanalysen und Tools für Vergütungsprogramme zur Verfügung.

Legen Sie los! Kombinieren Sie Ihr Workday Bewerbermanagementsystem mit dem One-Click-Recruiter.

Unsere Expertinnen und Experten stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Verfügung, um gemeinsam mit Ihnen zu analysieren, wie wir Sie unterstützen können.

“Die persönliche Kundenbetreuung ist nicht nur schnell, sondern auch sehr professionell und bringt individuelle Vorschläge ein. Das ist bei webbasierten HR-Programmen nicht selbstverständlich. Jobcluster ist eine echte Unterstützung und aus unserer täglichen Arbeit nicht mehr wegzudenken!”

Thomas Schmid

Leitung Personalgewinnung & Marketing | Deutsches Herzzentrum München

Vanessa Gusche
Vanessa Gusche
Lösungsspezialistin
Live Demo vereinbaren