Deine Karriere im Service

Wir sind das Jobcluster Service-Team!

Du bist neugierig, wie unser Arbeitsalltag aussieht? Wir geben dir gerne einen Einblick.

SERVICE wird bei uns ganz großgeschrieben, denn das Wichtigste sind unsere Kunden.

Egal ob per Telefon, Mail oder Chat – wir stehen unseren Kunden bei allen Fragestellungen rund ums Thema Recruiting zur Seite. Hierzu zählen zum Beispiel die Unterstützung bei der Auswahl passender Veröffentlichungskanäle, die Optimierung der Recruiting Prozesse durch unsere Lösungen und die Hilfestellung bei Anwenderfragen im One-Click-Recruiter oder Jobrecommender. Als Bindeglied zu den externen Stellenbörsen wickeln wir Kundenaufträge schnell und zuverlässig ab.

Webbasierte Tools ermöglichen uns flexibles Arbeiten im Büro oder aus dem Homeoffice.

Service-Team
Nicole Reuter

100 % für unsere Kunden.
100 % Teamwork.

Hinter uns steht ein Team von Entwicklern und Entwicklerinnen, Mediengestaltenden und Marketingspezialisierten. Gemeinsam setzen wir individuelle Kundenanforderungen professionell um. Da wir immer auf die passenden „Experten und Expertinnen“ zugreifen, können wir schnell auf Anfragen aller Art reagieren. Von der Gestaltung eines neuen Stellenanzeigen-Designs bis hin zur Umsetzung eines Karriereportals auf der Karriereseite des Kunden. Wir arbeiten Hand in Hand und können uns aufeinander verlassen – das verstehen wir unter TEAMWORK.

Unsere Motivation?

  • An erster Stelle steht immer die Zufriedenheit unserer Kunden

  • Wir freuen uns über positives Feedback
  • Wir haben Spaß daran, für jede Herausforderung eine passende Lösung zu finden und diese gemeinsam im Team schnell und flexibel umsetzen zu können.

Wir lieben schnelle Prozesse und digitale Tools.

Du denkst bei Service an Papierkrieg und ewiges Suchen nach Informationen? Nicht bei uns! Als Power-User des One-Click-Recruiters wickeln wir Anfragen schnell und voll digital ab. Mit unserem Salesforce-CRM stehen uns alle Infos zu Kunden mit wenigen Klicks bereit.

Als kleines Team haben wir dabei direkten Einfluss auf Geschäftsprozesse und gestalten aktiv mit, wenn es zu lange dauert oder wir glauben, dass es besser geht. Dabei sind mit Microsoft Teams alle Fachkräfte nur einen Klick entfernt.

Vanessa Gusche

Lust loszulegen? Offene Stellen im Team:

Nichts gefunden? Du bist aber überzeugt, dass unsere Kunden dich lieben werden?

Ab zur Initiativbewerbung!

Wie geht es nach deiner Bewerbung bei uns weiter?

Du hast noch Fragen?

Gerne gibt Dir Sven weitere Auskünfte. Klingel einfach bei Ihm durch oder schreibe Ihm eine Mail.

Sven Baumann
Dein Ansprechpartner in Sachen Jobs & Karriere
+49 (0) 6659 986 00 66
karriere@jobcluster.de