Deine Karriere in der Entwicklung

Wir sind die Entwickler bei Jobcluster!

Zusammen mit uns entwickelst du als begeisterter Programmierer den One-Click-Recruiter, Jobrecommender und andere führender SaaS-Recruiting-Tools, die HR Verantwortlichen und Recruitern das Leben erleichtern – und uns das Leben bereichern.

Wir sind ein kleines, gut abgestimmtes Team an Entwicklern, in dem jeder seine thematischen Schwerpunkte hat, aber auch über alle Baustellen des anderen Bescheid weiß.

Der kurze Draht in unsere Service– und Vertriebsteams ermöglicht uns schnelle Hilfestellung und Problemlösung rund um unsere Services sowie eine reibungslose Abstimmung von Kundenprojekten. Damit sind wir auch immer am Puls des gesamten Teams.

Anis - Jobcluster Entwicklung
David - Jobcluster Entwicklung

Recruiting-Lösungen sind unser Ding. Eine Plattform — 1.000 Möglichkeiten.

Wir entwickeln unsere „Babies“ stetig weiter. Multiposting mit dem One-Click-Recruiter, Mitarbeiterempfehlungen mit dem Jobrecommender oder Data Analytics mit Performance Recruiting. Hunderte Nutzer und Kunden verlassen sich täglich auf unsere Lösungen. Reicht der Standard nicht aus, bearbeiten wir Kundenprojekte rund um unsere Tools. Zuverlässig, zeitnah und individuell.

Über Schnittstellen binden wir dabei diverse Partner und Anwendungen in unser wachsendes Ökosystem ein.

Wir kombinieren neuste Technologien und alt bewährtes

Wir entwickeln unser Backend in PHP mit PostgreSQL-Anbindung in einer Linux-Umgebung. Im Frontend unserer unterschiedlichen Projekte kommen HTML, CSS, JavaScript / TypeScript, jQuery, Smarty, Vue.js & Angular zum Einsatz. Das alles auch mobil sauber läuft, gewährleisten wir mit Bootstrap. Sobald es um das Thema Data Analytics geht, setzen wir auch auf diverse Services in der AWS Cloud.

Unsere wichtigsten Werkzeuge im Arbeitstag sind PHP Storm, Visual Studio Code, GIT, PuTTy, Microsoft Teams und nicht zuletzt Outlook 365.

Du willst es genau wissen? Hier einige der Frameworks, Tools und Services, mit welchen du bei uns arbeiten wirst…

Ulfert - Entwicklung

Lust loszulegen? Offene Stellen im Team:

Nichts gefunden? Wir sollten uns aber deine Coding Skills nicht entgehen lassen?

Ab zur Initiativbewerbung!

Wie geht es nach deiner Bewerbung bei uns weiter?

Du hast noch Fragen?

Gerne gibt Dir Sven weitere Auskünfte. Klingel einfach bei Ihm durch oder schreibe Ihm eine Mail.

Sven Baumann
Dein Ansprechpartner in Sachen Jobs & Karriere
+49 (0) 6659 986 00 66
karriere@jobcluster.de