Auf Wachstumskurs seit mehr als 15 Jahren

Von Werkstudierenden bis hin zum Software Engineer. Wir suchen Talente, die mit uns das E-Recruiting revolutionieren wollen. Bei uns wird das Miteinander GROSSGESCHRIEBEN. Eine offene Kommunikations­kultur, eine lösungsorientierte Arbeitsweise und der Teamgedanke sind die Leitmotive unserer täglichen Arbeit. Starte in einem bodenständigen, ambitionierten Familienunternehmen, das sich aufgrund seiner kurzen Kommunikations- und Entscheidungswege die Start-up-Mentalität seiner Gründungszeit beibehalten hat. Sei dabei, wenn wir die HR- und Recruiting-Welt auf den Kopf stellen. Auf was wartest du noch?

0
Standort
0+
motivierte Kolleginnen und Kollegen
0%
Teamgeist
0+
Boßel-Turniere
0+
Bäume gepflanzt

Erfahre mehr über unsere Teams

Was Kollegen und Bewerber über uns sagen …

Vanessa Gusche
Bei Jobcluster kann ich meine Ideen einbringen und kreativ werden. Das gefällt mir besonders.
Vanessa, Service Team
Nicole Reuter

Es macht mir Spaß, jeden Tag in engem Kontakt mit unseren Kunden zu stehen und zusammen mit meinen Kollegen individuelle Lösungen zu finden. Das erfüllt mich mit Stolz und Zufriedenheit und macht meinen Arbeitsalltag bei Jobcluster zu etwas Besonderem.“

Nicole, Service Team

Super zuvorkommend, nett und unkompliziert. Moderner Arbeitgeber mit innovativer Lösung.

Bewerber/in, Anonym
Ulfert - Entwicklung
Der gute Teamgeist und der enge Austausch zwischen den Abteilungen machen die Arbeitsatmosphäre bei Jobcluster sehr angenehm und familiär.
Ulfert, Entwicklung
David - Jobcluster Entwicklung
Mit meinen netten Kollegen im kleinen Team smarte Lösungen zu entwickeln macht den Arbeitsalltag bei Jobcluster Tag für Tag zu einem spannenden Ereignis.
David, Entwicklung
Jobcluster Kununu Top Company Logo
Bewerten auf kununu

Benefits bei Jobcluster

Flexible
Arbeitszeitmodelle

Home
Office

Betriebliche
Altersvorsorge

Gute
Verkehrsanbindung

Parkplatz

Weiterbildung

Gesundheits-
maßnahmen

Dienstgeräte

Mitarbeiter
Events

Mitarbeiterrabatte

Jobrad

Flache
Hierarchie

Vermögensw.
Leistungen

Sonder-
zahlungen

Internetzuschuss

Offene Stellen in unseren Teams

Nichts gefunden? Du bist aber überzeugt, dass du in unser Team passt?

Wie geht es nach deiner Bewerbung bei uns weiter?

Fragen rund um das Thema Jobs und Karriere, die dich auch interessieren könnten.

In unseren Stellenanzeigen beschreiben wir ideale Kandidat:innen. Uns interessiert aber vor allem der Mensch hinter den Dokumenten, Abschlüssen und Zeugnissen. Wir freuen uns daher auf deine Bewerbung und prüfen, inwieweit wir dich für die Stelle berücksichtigen können!

Klar! Wir begrüßen es, wenn bereits bei der Bewerbung Eigeninitiative gezeigt wird. Unser Team prüft anschließend deine Einsatzmöglichkeiten bei Jobcluster.

Sicherlich kommt es auf die ausgeschriebene Position an. Bei Consultants, Vertriebsmitarbeitenden oder Entwickler und Entwicklerinnen ist eine vor-Ort Präsenz aber nicht zwingend notwendig. Homeoffice sei Dank. Für das Onboarding begrüßen wir dich recht herzlich an unserem Firmensitz in Eichenzell.

Grundsätzlich bieten alle unsere Abteilungen die Möglichkeit, ein Schul- oder Studienpraktikum zu absolvieren. Die Dauer des Praktikums sollte dabei mindestens einen Monat betragen. Sende uns dazu gerne deine Bewerbungsunterlagen und wir prüfen mit der jeweiligen Abteilung die aktuellen Betreuungsmöglichkeiten für dich.

Du hast noch weitere Fragen?

Gerne gibt dir Sven weitere Auskünfte. Klingel einfach bei Ihm durch oder schreibe Ihm eine Mail.

Sven Baumann
Dein Ansprechpartner in Sachen Jobs & Karriere
Nach oben