Kategorie
Zielgruppe
Duales Studium
Traineeships
Mini- und Nebenjobs
Praktika
Branche
Büroarbeit & Verwaltung
Gastronomie & Tourismus
Kundenservice & Call Center
Sozialer Sektor & Pflege
Transport, Logistik & Verkehr
Vertrieb, Einkauf & Verkauf, Marketing
Sonstiges
Bewerben Sie bequem und automatisiert über den One-Click-Recruiter Stellenanzeigen via TikTok-Ads.
Beschreibung:
TikTok ist die Trend Video Sharing App. Facebook, Instagram und Co. kopieren regelmäßig die neuen Features (z. B. Reels Kurzvideos, Pendant zu TikTok Kurzvideos) von TikTok. Die Mitgliederzahl in Deutschland wächst rasant. Allein 2021 hat sich die Nutzerzahl von TikTok in Deutschland mehr als verdoppelt. Aktuell nutzen 4,07 Millionen junge Nutzer TikTok in Deutschland und jeden Monat kommen Tausende neue Nutzerinnen und Nutzer hinzu. Auf der Plattform können Videos mit Musik, Tanzchoreographien und Bildeffekten unterlegt werden.
Auch Bewerberinnen und Bewerber können Sie sehr gut auf TikTok erreichen. Zudem ist die Reichweite Ihrer Videos dort höher, da der Wettbewerb um Werbeplätze noch nicht so intensiv ist, wie auf den Social-Media-Plattformen der Platzhirsche. Auf TikTok tummeln sich insbesondere junge Menschen der Generation Z. Daher eignet es sich sehr gut für Ihr Azubimarketing. Seien Sie präsent auf diesem noch jungen Kanal, um Auszubildene für Ihr Unternehmen zu gewinnen.
Produkte und Laufzeiten:
Video Ads (In-Feed Native Video)
Laufzeit: 30 oder 60 Tage
Targeting: Interessen, Standort, Sprache, Placement
Benötigtes Material: Mindestens ein Kurzvideo von 21 bis 34 Sekunden