Kategorie
Zielgruppe
Duales Studium
Young Professionals
Absolventen
Werkstudenten
Mini- und Nebenjobs
Praktika
Branche
Büroarbeit & Verwaltung
Gastronomie & Tourismus
Kundenservice & Call Center
Sozialer Sektor & Pflege
Transport, Logistik & Verkehr
Vertrieb, Einkauf & Verkauf
Sonstiges
Bewerben Sie bequem und automatisiert über den One-Click-Recruiter Stellenanzeigen via Instagram Ads.
Beschreibung
In Deutschland allein besuchen monatlich 29,85 Millionen Menschen Instagram. Instagram bietet somit ein enormes Potenzial, wenn es darum geht, möglichst viele Menschen anzusprechen. Laut Statista nutzen schon heute 58 Prozent der 20 bis 29-jährigen Personen in Deutschland Instagram. Somit finden Sie auf Instagram primär jüngere Jahrgänge (Generation Y/ Generation Z). Daher eignet sich Instagram Ads insbesondere für Ihr Azubi- und Hochschulmarketing. Auch für Ihre Recruiting- und Employer Branding-Kampagnen ist Instagram ein vielversprechender Kanal. Erreichen Sie mit zielgruppenspezifischen Instagram Ads-Jobkampagnen potenzielle Kandidatinnen und Kandidaten online – wo Sie sich in Ihrer Freizeit aufhalten. Darüber hinaus ist die Schaltung von Jobkampagnen via Instagram Ads oft kostengünstiger als die Schaltung auf einer Stellenbörse.
Adressieren Sie passiv wechselwillige Kandidatinnen und Kandidaten mit passenden Stellenanzeigen. Hierbei stehen Ihnen zahlreiche Targeting-Optionen zur Verfügung. Unter anderem können Sie durch die Eingrenzung von Standorten, Interessen und Sprachen bestimmen, wem Ihre Ads angezeigt werden. Beim Targeting und der Konzeption der Instagram Ads stehen Ihnen Expertinnen und Experten aus unserem Haus beratend zur Seite. Starten Sie mit nur wenigen Klicks Ihre Instagram Ads-Kampagnen aus dem One-Click-Recruiter heraus.
Produkte und Laufzeiten:
Image Ads
Laufzeit: 30 oder 60 Tage
Targeting: Interessen, Standort, Sprache, Placement
Benötigtes Material: Bilder, Firmenlogo
Video Ads
Laufzeit: 30 oder 60 Tage
Targeting: Interessen, Standort, Sprache, Placement
Benötigtes Material: Mindestens ein Video
Carousel Ads
Laufzeit: 30 oder 60 Tage
Targeting: Interessen, Standort, Sprache, Placement
Benötigtes Material: Mehrere Bilder
Instagram Stories
Mindestlaufzeit: 24 Stunden
Targeting: Interessen, Standort, Sprache, Placement
Benötigtes Material: Videos
Instagram Reels
Laufzeit: 30 oder 60 Tage
Targeting: Interessen, Standort, Sprache, Placement
Benötigtes Material: Kurzvideos (15 Sekunden)