Kategorie
Zielgruppe
Ausbildung
Mini- und Nebenjobs
Praktika
Branche
Büroarbeit & Verwaltung
Gastronomie & Tourismus
Kundenservice & Call Center
Sozialer Sektor & Pflege
Transport, Logistik & Verkehr
Vertrieb, Einkauf & Verkauf
Sonstiges
Bewerben Sie bequem und automatisiert über den One-Click-Recruiter Stellenanzeigen via Google Ads auf Google:
Beschreibung:
Schalten Sie mit nur einem Klick via One-Click-Recruiter Ihre Jobkampagne. Diese sind kostengünstig und erreichen aktiv wechselwillige Bewerberinnen und Bewerber. Anhand von Keywordsets und Textanzeigen kreieren unsere zertifizierten Google Ads-Experten Google Ads-Jobkampagnen für das Google-Suchnetzwerk. Diese können Sie für spezifische Regionen und Postleitzahlen und Sprachen begrenzen. Zudem erstellen wir Ihnen auf Anfrage Display- und Videokampagnen.
Produkte und Laufzeiten:
Google-Ads Suchnetzwerk Jobkampagnen:
Laufzeit: 30 oder 60 Tage
Bis zu 15 Keywords
Google-Ads Display-Netzwerk Jobkampagnen:
Laufzeit: 30 oder 60 Tage
Kontextabhängige und Ausrichtung nach Zielgruppen
Google-Ads Video Jobkampagnen
Laufzeit: 30 oder 60 Tage
Ausrichtung nach Themen, Keywords, demografische Merkmale.
Weitere Informationen:
Die Sichtbarkeit Ihrer Google Ads-Jobkampagnenanzeige setzt sich aus dem Budget und Anzeigenrang zusammen. Der Anzeigenrang bestimmt auf welcher Position Ihre Anzeige in der Google-Suche erscheint. Bei der Berechnung des Anzeigenrangs spielen verschiedene Komponenten eine Rolle. Dazu gehören Gebotsbetrag, die Anzeigenqualität zum Zeitpunkt der Auktion (einschließlich voraussichtlicher Klickrate, Anzeigenrelevanz und Nutzererfahrung mit der Landingpage) und die Grenzwerte für den Anzeigenrang. Wir haben festgestellt, dass trotz hoher Qualität von Suchanzeigen einige Anzeigen von unseren Kunden nur wenig ausgespielt werden. Somit sind diese Google Ads-Anzeigen kaum sichtbar. Der Grund hierfür sind oft zu niedrigen Budgets.